Vroni

Wanderreiterin aus Leidenschaft. Kreativ. Lebensfroh. Immer am Ausprobieren von Neuen Dingen.

2017 bin ich bereits mit meinem Pferd vom Bodensee nach Spanien geritten (mehr dazu: www.im-sattel-ans-meer.de). Wir sind zu einem unzertrennlichen Team zusammengewachsen und die Abenteuerlust lässt mich seither nicht mehr los. Ich liebe es zusammen mit meinem vierbeinigen Begleiter neue Gegenden zu erkunden und mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Wohin uns diese Reise führen wird? Ich bin gespannt!

Freda

Abenteurerin. Pferdeflüsterin. Sonnenschein.

Seit ich denken kann bin ich fasziniert von Pferden, der Natur und dem Reisen. Noch dazu bin ich Nordlicht, Pädagogin und angehende Reittherapeutin. Seit April 2019 ist Santo an meiner Seite und hat seitdem bereits viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht. Jetzt steht uns ein neues Abenteuer bevor, und zugleich mein langjähriger Traum: eine gemeinsame Wanderung quer durch Deutschland, mit den Bergen als Ziel! Ich bin gespannt auf all die Abenteuer und Begegnungen, die wir zusammen mit Vroni und Apollo erleben werden…